Am Freitag war ich das erste Mal mit meiner Begleitung im CP-Fashion Store. Die charmante Inhaberin öffnete uns und gab uns von Anfang an ein gutes Gefühl. Das Ladenlokal ist sehr offen und liebevoll eingerichtet. Die Atmosphäre macht sofort Lust sich durch die ganzen heissen Outfits zu probieren. In der Vergangenheit hatte ich des öfteren Probleme etwas wirklich passendes zu finden. Erstens, weil die Auswahl für Männer häufig dünn ist und ich dabei eine ziemlich genaue Vorstellung habe, was mir gefällt. Zweitens habe ich recht breite Schultern, bei gleichzeitig schmaler Taille, was die Auswahl nochmal deutlich eingrenzt. Nachdem die Inhaberin wusste, dass ich auf der Suche nach einem passenden Cluboutfit bin, suchte Sie mir einige Stücke aus. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass der Schnitt der Mantronic-Oberteile perfekt zu meinem Körperbau passt. Ich probierte einige an und bekam jeweils ein ehrliches Utreil der anwesenden Damen. Die Entscheidung viel dann recht schnell zu Gunsten eines Oberteils, das mich toll in Szene setzt und sich dabei noch sehr geil auf der Haut anfühlt. Die passenden Pants waren auch schnell gefunden. In der Zwischenzeit wurde meiner Begleitung das zweite Glas Sekt gereicht 🙂 Beflügelt von der angenehmen Atmosphäre fing Sie auch an zu stöbern und fand ein wirklich beflügelndes, tolles Oberteil mit den passenden Handelementen. Sehr happy über unsere Einkäufe verließen wir das Geschäft wieder und wenn ich das nächste Mal Lust habe, mir ein neues Outfit zu kaufen, wird der CP-Fashion Store meine erste Anlaufstelle sein. In diesem Sinne, vielen Dank für die tolle Beratung und die gute Zeit, die wir bei Dir verbringen durften. Wir kommen wieder.
 
ordinarybloke